SachverständigenForum im November in Mainz

Bereits zum fünften Mal veranstalten der IWM und das Fachhandwerk am 14.11.2014 ein SachverständigenForum. Aus zwei starken Partnern wurden nun drei starke Partner. Neben dem Industrieverband WerkMörtel und dem Bundesverband Ausbau und Fassade zählt jetzt auch der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz zu den Veranstaltern dieses traditionellen SachverständigenForums.

Downloads SachverständigenForum am 14. November 2014

FileAction
1. Bredemeyer: Lüftungskonzept nach DIN 1946-6Download 
2. Dr. Riechers: Die neuen Leitlinien zum Verputzen von Mauerwerk und BetonDownload 
3. Steinlechner: Ungünstige WitterungsbedingungenDownload 
4. Dr. Weier: Total Solar ReflectanceDownload 
5. Proft: Doppelte PutzschichtenDownload 
6. Dr. Gay: Wesentliche Abweichung abZDownload 
7. Beyen: Qualitätsstufen bei WDVSDownload 
8. Eicke-Hennig: Es brennt, es brenntDownload